• Jobs Job bei JACOBS DOUWE EGBERTS PRO DE GMBH

Servicetechniker (m/w)

JACOBS DOUWE EGBERTS PRO DE GMBH

Bielefeld

Bielefeld

Servicetechniker (m/w) JACOBS DOUWE EGBERTS PRO DE GMBH Bielefeld Betreuung der Kunden im Rahmen von Neuinstallationen; (Auf- und Einstellung der Maschinen sowie Anschluss an die Strom- und Wasserversorgung); Support und Service (Geräteeinführung, Reinigung, Wartung und ggf. Demontage und Austausch der.

Johann Und Egbert Wussten Nicht Wohin Ihr Weg Sie Führen Wür Sie Waren Einfach Nur überzeugt Dass Jer N Kaffee Verdient R Ihm Am Besten Schmeckt Und Dafür Stehen Wir Bei Noch Heute Als Das Weltweit Führen Reine Kaffeeunternehmen Sind Wir Mit Unseren Marken Wie Tassimo Or Senseo Täglich Teil Im Leben Von Millionen Menschen Unser Team Von Mehr Als 12000 Kaffee- Champions Ist In über 45 Länrn Auf R Ganzen Welt Vertreten Erzählen Sie Uns Ihre Geschichte Und Wern Sie Teil Unseres Teams Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung R Kunn Im Rahmen Von Neuinstallationen (auf- Und Einstellung R Maschinen Sowie Anschluss An Die Strom- Und Wasserversorgung) Support Und Service (geräteeinführung Reinigung Wartung Und Ggf Montage Und Austausch R Maschinen) Störungsbeseitigung Und Duktberatung Im Zusammenhang Mit Unseren Kaffee-systemen Administrative Aufgaben Ihr Fil Erfolgreiche Ausbildung Zum Elektroniker Rtv-techniker Mechatroniker Or ähnliche Ausbildung Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Wünschenswert Kunnorientiertes Auftreten Und Hanln Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit N Ms Office-anwendungen Englischkenntnisse Von Vorteil Als Unternehmen Mit Großen Ambitionen Können Sie Zusammen Mit Uns Wachsen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Sich In Ihrer Beruflichen Rolle Weiterzuentwickeln Und Ien Zu Verwirklichen Umgeben Von Fantastischen Kollegen Starttermin: 01112015 Standort: Bielefeld Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karriereseite Auf Wwwcom Inkl Motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Hier Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bei Fragen Zu Dieser Stelle Können Sie Sich An Klaudija Milkovic Wenn Gmbh Servicetechniker (m/w) Betreuung Der Kunden Im Rahmen Von Neuinstallationen (Auf- Und Einstellung Der Maschinen Sowie Anschluss An Die Strom- Und Wasserversorgung) Support Und Service (Geräteeinführung Reinigung Wartung Und Ggf Demontage Und Austausch Der Bielefeld

Servicetechniker (m/w)
   JACOBS DOUWE EGBERTS PRO DE GMBH (Bielefeld)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (45-50 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Aplerbeck)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Ingenieur Versorgungstechnik / Elektrotechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)